HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Vorverkaufstart zur 41. Regensburger Stummfilmwoche!

Auch in ihrem 41. Jahr bleibt die Regensburger Stummfilmwoche ihrer Tradition treu – in der sommerlichen Ferienzeit zeigen wir im eleganten Arkadenhof des Thon-Dittmer-Palais ein Programm, in dem bekannte Meisterwerke des frühen Kinos mit unbekannten Perlen und Live-Musik kombiniert sind. Drei der sechs Vorstellungen sind Werke, die noch nie auf der Stummfi lmwoche zu sehen waren - darunter die freche amerikanische Komödie IT – DAS GEWISSE ETWAS, mit der Musik von Maud Nelissen und Daphne Balvers. Und in der Einführung erzählen uns Karola Gramann und Heide Schlüpmann von der Kinothek Asta Nielsen, warum dies die Geburt des IT-Girls wurde. Tickets gibt es ab sofort hier

Wichtiger Hinweis: Nur ein Drittel der verfügbaren Tickets geht in den Vorverkauf. Bei schönem Wetter stehen also ausreichend Karten an der Abendkasse des Thon-Dittmer-Palais zur Verfügung! 

Links :

« zurück