HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Wiedereröffnungswochenende mit Sekt, Filmquiz, AKF-Lieblingsfilmen und einem Wendefilm-Double

Nach fast einem Jahr öffnet die Filmgalerie am 1 .Oktober 2021 endlich wieder ihre Türen! Um die Wiedereröffnung gebührend zu feiern, starten wir am Freitag mit einem Sektempfang und Billy Wilders Hollywood-Klassiker SUNSET BOULEVARD (1950), dem Lieblingsfilm von AKF-Mitglied Nicole Litzel. Am Samstag präsentiert uns AKF-Vorstand Peter Kollross ein Filmquiz und seinen Lieblingsfilm:  DAS SIEBENTE SIEGEL (1956) von Ingmar Bergmann. Passend zum Tag der deutschen Einheit zeigen wir am 03.10. ein Wendefilm-Double aus Thomas Heises IMBISS SPEZIAL (1990) und Heite Misselwitz' WINTER ADÉ (1989). Wir freuen uns auf euch!
Hinweis: Bitte 3-G-Nachweis nicht vergessen!

« zurück